Wie man Anzeigen aufgibt

Wurmberg hat eine Pinnwand.

Menschen können hier Anzeigen einstellen.

Man kann Dinge suchen,
die andere abgeben wollen.

Man kann Dinge anbieten,
die man nicht mehr braucht.

Menschen dürfen nichts anbieten, 
was gegen das Gesetz ist.

Es dürfen zum Beispiel
keine Drogen verkauft werden.

Man darf auch keinen Sex anbieten.

Man darf nicht über Menschen schimpfen.

Man darf keine Lügen schreiben.